Damenbörse mit doppeltem Reißverschluss

Damenbörse mit doppeltem Reißverschluss – Neu im Sortiment und bereits auch schon an die ersten Kommissions- sowie Direktkaufkunden ausgeliefert, wurden unseren Vollrind-Leder Damenbörsen mit doppeltem Reißverschluss für viel Stauraum.

Das Modell mit doppeltem Reißverschluss bietet nicht nur viel Stauraum, sondern auch eine klare Gliederung der Karten- und Scheinfächer.

Die Damenbörse mit doppeltem Reißverschluss liegt trotz der Größe noch kompakt in der Hand und ist auch durch das Vollrind-Leder weich und griffig in der Haptik.

Zur Ausstattung der Damenbörse:

Damenbörse mit doppeltem Reißverschluss

 

  • 8 Kartenfächer
  • 4 Scheinfächer
  • 4 extra Schein- oder Dokumentenfächer
  • Hartgeldfach mit Reißverschluss (innen)
  • Doppelter Rundum Reißverschluss (außen)

Mit den Maßen von 20,0 x 11,0 cm findet diese noch ausreichend Platz in jeder Handtasche.

 

Weitere Details:

Die Kartenfächer sind robust vernäht, sodass die Karten stabil und geordnet in der Damenbörse verstaut werden können. Die Dokumentenfächer fassen ohne Probleme einen 500 € Schein.

Das Hartgeld findet noch einmal gesondert von den Schein- und Dokumentenfächern seinen Platz, denn ein extra Reißverschlussfach ist eingearbeitet.

Die Leder Börse ist derzeit in drei Farben erhältlich:

schwarz, dunkelbraun und rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.