Was benötigen wir von Ihnen? (Kommissionswaren)

Um mit uns in eine Geschäftsverbindung treten zu können, benötigen wir von Ihnen drei einfache Unterlagen.

Kommissionsvereinbarung mit Bestellliste

Hier vereinbaren Sie mit uns eine Geschäftsbeziehung auf Kommissionsbasis. Die entsprechenden Angaben benötigen wir für unseren Kundenstamm. Auf der Bestellliste kreuzen Sie die gewünschten Kommissionswaren an.

 

Das SEPA-Basis Lastschriftverfahren ist bei Kommissionswaren PFLICHT. Der Betrag wird innerhalb 3-4 Tagen von Ihrem Konto eingezogen.

 

Auch eine Kopie Ihrer aktuellen Gewerbeanmeldung wird von uns für die Stammdaten benötigt. Diese dient auch als Absicherung, dass unsere Produkte nicht an einen Endverbraucher geliefert werden.

 

Die Unterlagen zum Download finden Sie hier:

Kommissionsprospekt

Vereinbarung + Bestellliste 

SEPA Basis Lastschrift

 

Übermitteln können Sie uns diese Unterlagen über verschiedene Wege:

Fax:     +49 (0) 6022 6197-21 oder -20
E-Mail:  manuel.komo@impex-lederwaren.de 
Postweg:
iMPEX Lederwaren GmbH
Im Weidig 11
63785 Obernburg

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